Kartenmaterial

Der Regionalplantentwurf 2015:

263 Hektar des Liepnitzwaldes in Wandlitz sind aktuell als Windeignungsgebiet vorgesehen. Hier das betroffene Gebiet auf Google Maps:

(Klick auf den kleinen Rahmen oben rechts an der Karte führt zur vollen Bildschirmansicht.)

(Anmerkung: Die Karte wurde anhand der offiziellen Festlegungskarte 2015 erstellt. Diese ist im Maßstab 1:100.000 veröffentlicht, es kann also keine Gewähr für exakte Übereinstimmungen im Detail gegeben werden.)

 

Links:

Auf der Website der Regionalen Planungsgemeinschaft Uckermark-Barnim sind die Regionalpläne veröffentlicht, so wie sie seit 2004 bearbeitet wurden. (Siehe dort: Sachlicher Teilplan „Windnutzung, Rohstoffsicherung und -gewinnung“ und dessen Fortschreibung)

Website der Regionalen Planungsgemeinschaft Uckermark-Barnim

 

Alles zum Entwurf 2004
(Wandlitz war noch gar nicht dabei.)

Alles zum Entwurf 2011
und
Alles zum Entwurf 2013
(Der Wald bis an den Liepnitzsee heran war nun in der Planung. Dies konnte dank des Engagements der Bürgerinitiative, vieler Bürger und der eingereichten Einwendungen vorerst verhindert und das Gebiet um ungefähr die Hälfte reduziert werden.)

Alles zum Entwurf 2015
(Dies ist der aktuelle Entwurf, Stand vom 06.07.2015. Es sind immer noch 263 Hektar Wald als Windeignungsgebiet geplant.)

 

Direkte Links zu den Festlegungskarten als pdf-Dateien:

Karte 2004 als pdf-Datei

Karte 2011 als pdf-Datei

Karte 2013 als pdf-Datei

Karte 2015 als pdf-Datei